beratung und coaching über Mail - bei Petra Ouschan

Professionelle psychologische Beratung über Mail erreicht dich dort, wo du gerade bist: Zuhause und überall auf der Welt, bei privaten und beruflichen Herausforderungen, während kleinerer und größerer Turbulenzen in deinem Leben. Du gehst Dingen auf den Grund, wirst klarer, stärkst dich, erfährst Rückhalt und entdeckst deine Möglichkeiten.



Wie funktioniert das?

Ablauf

Sobald du mir eine Anfrage schickst, antworte ich dir innerhalb von 24 Stunden. Wir vereinbaren den Rahmen rundherum (Dauer, Start, Honorar), ich richte eine gesicherte Verbindung für uns ein und dann kann es losgehen.


Methoden

Als gelernte Psychologin, Lebens- und Sozialberaterin und Supervisorin verfüge ich über ein breites Spektrum an modernen und bewährten Coaching- und Beratungsmethoden und über fundierte Fachkenntnisse, die ich sehr gern mit den Erkenntnissen aus der Achtsamkeitspraxis verbinde. Von diesen profitieren meine Beratungsklient*innen in der Praxis und in den Beratungen über Mail.

 

Bei Coachings über einen bestimmten Zeitraum treten wir in einen Dialog. Ich arbeite gern mit Fragen und Impulsen, die dich sanft an den Kern deines Themas führen und von wo aus du besonders leicht und effizient Lösungen entwickeln kannst.


mehr erfahren


Mag.a Petra Ouschan & Thomas Ouschan, LSB

 

Schlitters 79 | A-6262 Schlitters

Ruf uns an:

Oder schreib uns: