Klarheit gesucht?

So bringst du dich schreibend zur Lösung


1. Du wirst wieder Herr*in im Haus

Spielen deine Gedanken gerade verrückt? Drehen sie sich im Kreis und hüpfen von einem Bein aufs andere? Stört dich das?

Im Mailcoaching erfährst du, wie du deine Gedanken bändigen kannst. Es gibt viele Möglichkeiten, um das zu tun. Gemeinsam finden wir heraus, welche davon besonders gut zu dir passt. Diese kannst du dann sofort ausprobieren. Du erfährst ganz nebenbei, wie du dich dadurch mehr und mehr entspannst.

2. Du findest deine eigenen Wege

In kniffligen Situation wollen uns alle möglichen Leute mit ihren Ratschlägen beglücken. Vielleicht spürst du es, dass dein Weg nicht dabei ist. Aber vor lauter Bäumen kannst du den Wald nicht mehr entdecken.

Durch Schreiben gewinnst du wieder den Überblick. Von dort aus erkennst du vielleicht schon den einen oder anderen Weg. Ist der Ideale noch nicht dabei, wechselst du die Perspektive. Dabei unterstütze ich durch gezielte Fragen und Impulse, wenn du es möchtest.

3. Du triffst deine Entscheidung

Knifflige Situationen lassen unsere Gedanken oft auch deshalb so häufig kreisen, weil eine Entscheidung ansteht. Ist diese gefällt, braucht es das Kreisen nicht mehr. Und juhu! Es wird Platz frei für angenehmere Dinge.
Im Mailcoaching tun hier Impulse in Form von Fragen oder Geschichten gut, die Entscheidungen erleichtern und dabei helfen, dich auch deiner Intution zu bedienen.

4. Du entdeckst deine Kraft und gehst deinen Weg

Veränderungen sind mit Unbekanntem und Neuem verbunden. Das mögen Abenteurer*innen. Alle anderen stehen dem in der Regel eher weniger freudig gegenüber.

Wie zu jeder unserer Beratungsformen gehört auch zum Mailcoaching das Entdecken deiner Kraft und deiner Stärken. Das kann ganz nebenbei geschehen, während du Impulsen folgst oder dich an Aufgaben versuchst oder über unseren Dialog nachdenkst. Denn in jedem Mailcoaching schreiben wir gemeinsam "Geschichten", die dir Kraft geben, um deinen Weg zu gehen. Zum Beispiel über den Mut, dich dieser Situation zu stellen.


Beratung

Bei konkreten Fragen reicht eine einmalige ausfühliche Antwort ( ca. 2-3 Seiten, je nach Thema) meistens aus. Neue Perspektiven, Impulse, Know-How, ...

  • 60 - 100 Euro (je nach Ausführlichkeit - vereinbaren wir vorab)

Coaching

Begleitung über einen festgelegten Zeitraum

  • Beispiel: 1 Woche Austausch, Impulse, Geschichten und Aufgaben um 95 Euro


Mag.a Petra Ouschan & Thomas Ouschan, LSB

 

Schlitters 79 | A-6262 Schlitters

Ruf uns an:

Oder schreib uns: