Honorar beratung via Mail

Jede Beratung und jedes Coaching ist anders, weil sich Themen, Menschen, Bedürfnisse und Möglichkeiten von Mensch zu Mensch unterscheiden.

Auch das Honorar für eine Beratung oder ein Coaching richtet sich nach dem Thema und dem Umfang der Unterstützung und danach, wie intensiv du begleitet werden möchtest. Beispiele zur Orientierung findest du weiter unten.

 

Wenn du mir dein Anliegen schreibst, mache ich dir dazu gern einen unverbindlichen Vorschlag.

Beraterin Petra Ouschan
Beraterin Petra Ouschan

Punktuelle Beratung  & Coaching

Grundsätzlich gibt es die Möglichkeit, Beratung in Form einer Antwort auf eine konkrete Fragestellung zu bekommen oder über einen bestimmten Zeitraum begleitet und untersützt zu werden.



Punktuelle Beratung zu einem Thema

Bei konkreten Fragen reicht eine einmalige ausfühliche Antwort ( ca. 2-3 Seiten, je nach Thema) meistens aus. Neue Perspektiven, Impulse, Know-How, ...

  • 60 - 100 Euro (je nach Ausführlichkeit - vereinbaren wir vorab)

Beratung und Austausch  (Zeitraum)

Bei Persönlichkeitsthemen, Entscheidungsfragen und schwierigen Lebenslagen kann eine Begleitung, Beratung und Coaching über einen festgelegten Zeitraum sinnvoll sein.

  • 180 Euro (2 - 4 Wochen, je nach Intensität)


Wenn du dazu Fragen hast oder ein unverbindliches Angebot möchtest, dann schreib mir gern:

info@zent.at

P.S.: An der Finanzierung soll unser gemeinsames Tun nicht scheitern. Wir finden bestimmt eine Lösung, die für uns beide passt.