Beratung, Impulse, Perspektiven

Du hast ein Anliegen und möchtest oder kannst momentan keine Praxis aufsuchen? Dann ist vielleicht eine Beratung, eine Supervision oder ein Coaching über Mail etwas für dich.

Ich bin bei dir

Mein Name ist Petra Ouschan und ich begleite meine Klient*innen besonders gern über Mail.

 

Wenn du ein Anliegen hast, dann lass es mich einfach wissen.

 

Ein bisschen mehr über mich kannst du hier erfahren.



Rasche Unterstützung - zuhause und überall

  • Professionelle Beratung und Coaching über E-Mail unterstützt in schwierigen Situationen, bei Veränderungen, Kummer und immer dann, wenn du gern jemanden an deiner Seite hättest.
  • Für Personen auf der Suche nach Antworten, nach Lösungen, nach persönlicher Entwicklung, nach neuen Perspektiven, nach Balance, anderen Wegen und Möglichkeiten.

Individuelle Beratung und Vereinbarungen

Jede Beratung und jedes Coaching ist anders, weil sich Themen, Menschen, Bedürfnisse und Möglichkeiten von Mensch zu Mensch unterscheiden.

 

Auch das Honorar für eine Beratung oder ein Coaching richtet sich nach dem Thema und dem Umfang der Unterstützung und danach, wie intensiv du begleitet werden möchtest und wird vor Beginn vereinbart.

 

Zur Orientierung findest du nachstehend Beispiele:

Punktuelle Beratung

zu einem Thema

Bei konkreten Fragen reicht eine einmalige ausfühliche Antwort ( ca. 2-3 Seiten, je nach Thema) meistens aus. Neue Perspektiven, Impulse, Know-How, ...

  • 60 - 100 Euro (je nach Ausführlichkeit - vereinbaren wir vorab)

Begleitung über einen vereinbarten Zeitraum

Begleitung, Beratung und Coaching über einen festgelegten Zeitraum

  • z.B. 2 -wöchiges intensives Coaching:
    180 Euro


Wenn du dazu Fragen hast oder ein unverbindliches Angebot möchtest, dann schreib mir gern:

info@zent.at