Entdecke deine Kraft

Manchmal stehen wir uns durch bewusste oder unbewusste Gedanken ein wenig dabei im Weg, zu unserer ganzen Form aufzulaufen. Wir erzeugen einen Widerspruch in uns. Zum Beispiel kann eine Person gern rauchen und gesund leben wollen, oder gestresst sein und entspannen wollen. Wir unternehmen vielleicht den einen oder anderen Versuch, etwas zu ändern, aber irgendwie funktioniert es nicht.

 

In Hypnose haben wir die Möglichkeit, Unmögliches denkbar zu machen. Widersprüchliches kann nebeneinander existieren und wird dadurch für uns bearbeitbar. Wir können auf sehr angenehme, effiziente Weise mit uns selbst in Kontakt treten und erwünschte Veränderungen initiieren.


rauchfrei

frei durchatmen

nebenwirkungsfrei

Wohlbefinden erhöhen

das Leben genießen

Sinnlichkeit gewinnen

Ziel erreichen

mehr zum Ablauf


Energie

Auftanken

Selbstwert steigern

entspannen

 Innere Kräfte mobilisieren

 Prüfungen vorbereiten

Gedanken neu ordnen

Konzentration steigern


Gesundheit

Stress bewältigen

Ernährung umstellen

Schmerz kontrollieren

Körper-Seele-Geist in Balance

Immunsystem stärken

Wunschverhalten

Selbstheilungskräfte wecken