Honorar Hypnose

Wir berechnen unser Hypnosehonorar pro Sitzung.

Die Dauer einer Hypnosesitzung variiert bei Erwachsenen zwischen 1 und 2 Stunden, inklusive Vor- und Nachbesprechung.

 

In der Regel ist 1 Sitzung ausreichend, um Veränderungen in die gewünschte Richtung einzuleiten (Ausnahme: dauerhafte Rauchentwöhnung).


Hypnosetraining Erwachsene

pro Sitzung (inkl. Vorgespräch und Nachbereitung 1 - 2 Std.) Euro 135.

dauerhafte Rauchentwöhnung

3 Sitzungen Euro 350.

Hypnosetraining Kinder und Jugendliche (inkl. Vorgespräch und Nachbereitung bis zu 1 Stunde) Euro 95.-



Du bist wichtig.

Wir finden es toll, wenn du dich um dich kümmerst und dich voranbringen möchtest, denn dadurch hast du schon mal den ersten, wichtigen Schritt gesetzt. Es soll jetzt nicht am Geld scheitern. Wenn du diesbezüglich Bedenken hast, lass es uns einfach wissen, wenn du uns eine Terminanfrage schickst oder anrufst.

Es kann vorkommen, dass du einen Termin nicht wahrnehmen kannst. Bitte sei so nett und denk daran, ihn abzusagen. Bis 24 Stunden vorher ist das überhaupt kein Problem, ab dann stellen wir eine versäumte Sitzung in Rechnung