Wege entdecken und gehen

"Beim Mailcoaching fällt es mir besonders stark auf: Jede*r trägt wunderbare Antworten und Lösungen in sich. Sie zu entdecken und nutzbar zu machen, liebe ich an an meiner Arbeit ganz besonders."

Schwerpunkte

Dich bestmöglich zu begleiten ist mein Schwerpunkt!

 

Wir können uns gern all deinen Themen widmen. Mein Blick auf die Dinge ist stets derselbe: Möglichst ganzheitlich, achtsam, urteilsfrei, an deinen Stärken orientiert und mit Leichtigeit.

Know How und Erfahrung laufen im Hintergrund mit.

 



Hintergrund

  • psychologische Beraterin, Dipl. LSB
  • Supervisorin
  • Dipl. Psychologin
  • Lebens- Sterbe- und Trauerbegleiterin


10 Dinge, die ich mag:

Jahreszeiten. Kurkuma-Mandelmilch. Tiefgründige Menschen. Entdecken, wie etwas funktioniert. Die Hände in eine Schüssel mit getrockneten Hülsenfrüchten stecken. Underdogs. Den Duft im Bauernladen. Handgeschriebene Notizen. Tiere hören und sehen (quietschlebendig und frei). Unbändige Freude.

Und wenn du noch mehr über mich wissen möchest...

...und zu den Zwischen-den-Zeilen-Leser*innen gehörst: Schau doch mal in den Blog. Dort verrate ich viel über mich :-)

 

...oder schreib mir einfach und frag nach: