Beratung, Impulse, Perspektiven

Für Antworten-Suchende und Sich-Weiter-Entwickler*innen

Unser Mailcoaching ist eine besondere Form der Beratung. Sie richtet sich besonders an Personen, die auf der Suche sind: nach Antworten, nach persönlicher Entwicklung, nach neuen Perspektiven, anderen Wegen und Möglichkeiten.

individueller Rahmen

Nach deiner Anfrage mache ich dir einen Vorschlag, wie und in welchem Umfang wir dein Thema angehen könnten. Vielleicht hast du selbst auch schon eine Idee dazu. Davon abhängig vereinbaren wir das Honorar (60 bis 180 Euro, je nach Aufwand und Intensität). Und dann kann es auch schon losgehen.

Für Neue-Perspektiven-Sucher*innen

Bei konkreten Fragen reicht eine einmalige ausfühliche Antwort ( ca. 2-3 Seiten, je nach Thema) meistens aus. Neue Perspektiven, Impulse, Know-How, ...

  • 60 - 100 Euro (je nach Ausführlichkeit - vereinbaren wir vorab)

Für Sich-Weiter-Entwickler*innen,

Nach-Denker*innen,

Neue-Wege-Beschreiter*innen,

Trennungs-Überleber*innen

Begleitung über einen festgelegten Zeitraum

  • Beispiel: 1 Woche Austausch, Impulse, Geschichten und Aufgaben um 95 Euro

In Achtsamkeit

Der Austausch über Mail ist langsamer als in der klassischen Beratung, wenn wir uns gegenüber sitzen. Du schreibst und mit ein wenig Verzögerung (innerhalb von 24 Stunden) bekommst du eine Antwort. Das kann ein großer Gewinn sein. Es bedeutet auch, wichtigen Dingen Zeit zu geben (gerade, wenn du sie schnell erledigen möchtest). Raum zu schaffen, um nachzudenken, Impulse wirken zu lassen, Neues auszuprobieren. Aus der Ruhe Kraft ziehen und die eigene Lebendigkeit neu entdecken.


Mehr erfahren

Einen kleinen Eindruck, wie man mit einer Geschichte arbeiten kann, bekommst du hier.